Genie Granting Pleasure, genannt "Tschiini", 23. März 2009

Zum Betrachten der Video-Sequenzen mit der Maus auf das Filmsymbol klicken, worauf die gewünschte Videosequenz automatisch gestartet, oder "gedownloadet wird". Alle verwendeten Formate können mit dem Microsoft "Media Player" wiedergegeben werden.

Fotos und Videosequenzen

 

25. März 2009, im Alter von 2 Tagen

23. März 2009

27. März 2009

27. März 2009

02. April 2009

 

"Ich heisse Genie Granting Pleasure (ausgesprochen "Tschiini") ..... von "Genie in a bottle" :-) Ich bin am 23. März 2009 bei Susanne und Klaus in D-Riedelhof zur Welt gekommen. Meine Mutti ist "Schnucki" Evening Moon
Granting Pleasure, eine Schwester von BritBrit. BritBrit ist somit meine Tante. Mein Papa heisst Lynmar Jim und wohnt bei Familie Sehner, Zwinger "vom Thurnhof".

Ich bin der jüngste Spross der Familie Müller und habe am 14. Mai 2009 in Gächlingen Einzug gehalten. Seither herrscht dort wieder ein bisschen Leben in der Bude :-) Mit BritBrit habe ich mich bereits angefreundet. Foxi und Laïcha sind mir eh zu träge ;-)

Uebrigens: Ich bin dasjenige auf dem Video mit dem dunkleren Gesicht (weniger weiss). Das Andere ist meine Schwester Gyp, genannt "Mae". Sie wohnt ebenfalls in der Schweiz, bei Steffi Hundt :-)"

Die Website meiner Mutter:

Die Website meines Vaters:

Die Website meiner Schwester:

http://www.agility-granting-pleasure.de

http://home.vrweb.de/~sehner/

http://www.tunnelkrokodil.de